Impressum  |  Datenschutz

<
14 / 117
>

 
04.07.2023

Sanitär Saupe gratuliert Julian Hillebrecht zum Erhalt seines Gesellenbriefs

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Julian Hillebrecht nun seinen Gesellenbrief erhalten hat. Diese Auszeichnung markiert einen wichtigen Meilenstein in der beruflichen Entwicklung und unterstreicht gleichzeitig unser Engagement für die Förderung talentierter Fachkräfte.
 
Julian Hillebrecht hat seine Prüfung als Junggeselle im Januar abgeschlossen und ist seitdem als Junggeselle weiter bei uns tätig. Der Erhalt seines Gesellenbriefs markiert damit nun endgültig den Abschluss seiner Lehre. Der Gesellenbrief ist eine Bestätigung von Julians handwerklichem Können und seiner fachlichen Kompetenz. Er dokumentiert seine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und qualifiziert ihn als ausgebildeten Fachmann im Bereich Anlagenmechanik SHK. Mit diesem Zertifikat kann Julian seine Fähigkeiten weiterentwickeln und sein Wissen zur Zufriedenheit unserer Kunden einsetzen.

Wir möchten Julian herzlich zu seinem Gesellenbrief gratulieren!


Firma Sanitaer Saupe    |    Adolfstraße 14    |    31787 Hameln    |    Telefon: 05151-91 36 141      |    info@sanitaer-solar.de