Impressum  |  Datenschutz

<
53 / 116
>

 
28.06.2021

Immer einen kühlen Kopf bewahren

Die ideale Temperatur für unseren Körper liegt zwischen 20 und 25°C Umgebungstemperatur. Innerhalb dieser Temperaturspanne fällt es unserem Körper einfach seine reguläre und gesunde Körpertemperatur aufrecht zu erhalten. Die Konsequenz daraus ist, dass er auch weniger Ressourcen dafür aufbringen muss und wir diese frei haben für andere Dinge.
 
Kurz gesagt, in einem gut temperierten Raum schwitzen wir weniger und sind dafür zum Beispiel Konzentrierter. Natürlich gibt es inzwischen Klimageräte, die unserem Körper diese Aufgabe gerade bei den momentanen Temperaturen erleichtern und gleichzeitig eine hohe Energieeffizienz aufweisen.

Doch die Auswahl des passenden Klimagerätes fällt oft nicht leicht. Reicht eine Kälteanlage für die eigenen Bedürfnisse aus oder möchte man mehrere Räume über das Gerät klimatisieren? Welches Kältemittel bietet sich für mich an und wie umweltfreundlich ist dieses? Diese und noch viel mehr Fragen stellen sich bei einer solchen Anschaffung und oft steht man als Laie dann alleine da.

Doch auch dabei gilt es einfach nur einen kühlen Kopf zu bewahren und bei Sanitär Saupe fragen! Als zertifizierter Betrieb für Installation, Instandhaltung und Wartung von Klima- und Kälteanlagen haben wir die nötige fachliche Expertise um Sie ausgiebig und umfassend beraten sowie die Kälteanlage anschließend installieren zu können.


Firma Sanitaer Saupe    |    Adolfstraße 14    |    31787 Hameln    |    Telefon: 05151-91 36 141      |    info@sanitaer-solar.de