Impressum  |  Datenschutz

<
64 / 117
>

 
10.12.2020

Wir haben Verstärkung bekommen

Seit kurzem haben wir zwei neue Mitarbeiter in unserem Team. Hendrik Weymann ist als weiterer Anlagenmechaniker zu uns gestoßen und Filip Kandarov als neuer Auszubildender zum Anlagenmechaniker im 1. Ausbildungsjahr.
 
Hendrik Weymann ist 37 Jahre alt, war ursprünglich für die Firma Dorn tätig und hat zuletzt für die Firma Jörg Schnüll gearbeitet. Nun unterstützt er unser Team mit seiner Arbeitskraft. Weiter hat Filip Kandarov seine Auszubildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei uns begonnen.

Wir begrüßen beide bei uns im Team und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


Hendrik Weymann

Filip Kandarov



Firma Sanitaer Saupe    |    Adolfstraße 14    |    31787 Hameln    |    Telefon: 05151-91 36 141      |    info@sanitaer-solar.de