Impressum  |  Datenschutz

<
7 / 118
>

 
24.01.2024

Wir begrüßen unseren neuen Auszubildenden

Wir bei Sanitär Saupe freuen uns, einen engagierten neuen Auszubildenden in unserem Team begrüßen zu dürfen. Mit dem Beginn seiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik am 1. August 2023, hat Parwiz Nawrozi eine spannende Reise in die Welt des Handwerks angetreten.
 

Ein Sprungbrett in die berufliche Zukunft

Die Ausbildung bei uns ist für Parwiz Nawrozi, Geboren am 17. Oktober 2001, mehr als nur der Erwerb von Fähigkeiten, sondern sie ist auch der Startschuss für eine vielversprechende Karriere im Handwerk. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Auszubildenden nicht nur die technischen Fertigkeiten erlernen, sondern auch ein tiefgreifendes Verständnis für die Branche entwickeln.

Parwiz Nawrozi wird die Gelegenheit haben, unter der Anleitung unserer erfahrenen Fachkräfte zu wachsen und sein Potential voll auszuschöpfen.

Der Weg zum Anlagenmechaniker

Es ist unser Ziel, dass unsere Auszubildenden nicht nur lernen, sondern auch verstehen und anwenden können, was sie bei uns lernen. Wir bieten eine Ausbildung, die praxisnah und zukunftsorientiert ist, und die die Grundlage für eine lebenslange Karriere in der Branche legt.

Für uns ist es wichtig, dass unsere Auszubildenden eine solide Grundlage haben. Ein Hauptschulabschluss und ein Interesse an technischen Zusammenhängen sind dabei essenziell. Gerne kann ein Praktikum bei uns zu absolviert werden um sich ein Bild von dem Beruf zu machen. Dies ermöglicht es, nicht nur unser Unternehmen, sondern auch das Handwerk an sich besser kennenzulernen und eine fundierte Entscheidung für ihre berufliche Laufbahn zu treffen.

Wir bei Sanitär Saupe stehen gerne bereit, um Fragen zu beantworten und Interessenten auf ihrem Weg in eine erfolgreiche Karriere zu begleiten. Wir laden alle ein, die ihr handwerkliches Geschick und ihre Begeisterung für technische Herausforderungen in eine Ausbildung bei uns einbringen möchten, sich zu bewerben und Teil unseres dynamischen und zukunftsorientierten Teams zu werden.


Firma Sanitaer Saupe    |    Adolfstraße 14    |    31787 Hameln    |    Telefon: 05151-91 36 141      |    info@sanitaer-solar.de